Erotische Massage für die Frau

   
 
Im Bereich der erotischen Massage sind Frauen vor allem auf der Seite der Anbietenden, Klienten sind eher die Männer. Vermehrt erhalte ich als erotischer Masseur Anfragen von Frauen, ob das Angebot von bodyelectric auch für Frauen sei?

Ja, bei mir ist jede Frau herzlich willkommen. Sei es zum Erleben einer Massage nach Wahl und auch zum Erlernen und üben Männer besser erotisch zu berühren. >klick

Sexual-energetische Massage


In gepflegter, schöner Atmosphäre mit warmem Öl, Kerzen und guter Musik. Die Massage für Männer ist schon behutsam, für Frauen ist sie noch viel behutsamer. Die Grenzen bestimmst du. Die Massage wird individuell auf dich abgestimmt und geht nur soweit wie du möchtest. Alles ist hygienisch und 100 % safe.

Du kannst wählen

 

Garantie

Während der Massage findet kein Austausch in Form von gegenseitiger Massage statt wie auch kein Oral- oder Geschlechtsverkehr. Du kannst absolut sicher sein, dass ich als Mann nichts von dir will: Meine besten Freunde sind Frauen und meine Geliebte ist ein Mann.

Energieausgleich

Originalmassage 2 Stunden 280 Franken
mittlere Version 1 1/2 Stunden 220 Franken
kurze Version

1 Stunde

150 Franken

Frauen bis 25 und Frauen ab 62 Jahren sowie Frauen ohne eigenen Verdienst bezahlen 100 - 120 Franken für eine Stunde Massage.

Vorgespräch

Auf Wunsch stehe ich für ein unverbindliches Kennenlernen und Vorgespräch zur Verfügung.

mehr Infos oder einen Termin? >> klick

"Im Spital bin ich mir manchmal vorgekommen wie ein Stück Fleisch auf dem Fleischerhaken....

Es wäre ganz anders gewesen,

die Leute dort hätten nur ein wenig von der Qualität deiner Brührung."

- Frau nach Brustamputation, 45

"Ich fühle meinen Körper als sehr weiblich..."

Erika, 40

"Ich danke dir für deinen sehr achtsamen, respektvollen und wertschätzenden Rahmen." - Rita, 49

"Ich hab' mich ernst genommen und aufgehoben gefühlt."

Beatrice, 54

"Hier wird die Seele berührt."

Martina, 31

 

 
 
   
 

© 2002-2007 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 09.04.2009 19:32 | »