Wer ist bodyelectric zürich?

   
 
werner baumann Werner Baumann. 55 Jahre. Sexualpädagoge NDK.
Erwachsenenbildner SVEB II. Kreativ-ritueller Prozessgestalter. Tantra-Masseur seit 1992.

Während Jahren arbeitete ich für Theater, Film und Kino. Dann kam der Wandel. Erst Krise dann Wandel. Ich wusste nicht mehr was mit meinem Leben anfangen. In dieser Zeit ging ich mit zwei guten Freundinnen Abendessen. Da hörte ich zum ersten Mal das Wort «Babymassage.» Ich, der zu dieser Zeit noch keine Massage erlebt habe, geschweige denn, eine gegeben habe, in mir machte es Klick: «Babymassage. Ein Baby das auf die Welt kommt und gleich eine Massage bekommt. Das ist ja wunderbar. Ich will Babymasseur werden.»

Dies war der Impuls für meine Ausbildung zum Masseur. 1992 habe ich angefangen zu massieren und seit 1994 leite ich körper-orientierte Workshops. Nicht mit Babys, dafür mit Erwachsenen. Ich bildete mich weiter zum Erwachsenenbildner SVEB II und Sexualpädagogen NDK sowie in spirituell-

energetischer Heilung. Ein Tantra Jahrestraining habe ich abgeschlossen und zur Zeit lasse ich mich ausbilden in systemischen Aufstellungen.

Weiterbildung ist für mich ein lebenslanger Prozess. Was ich neu lerne, gebe ich gerne weiter und teile mit anderen.

 

Für welche Frauen sind die Massagen zum selber erleben?

  • Für Frauen die Massage von einem Mann erfahren möchten mit der absoluten Gewissheit, das nur das passieren wird, was du auch möchtest.
  • Du kannst völlig sicher sein, dass ich als schwuler Mann nichts von dir will: Meine besten Freunde sind Frauen und meine Geliebte ist ein Mann.
  • In die Einzelsitzung kommen vermehrt auch Opfer von Übergriff und Missbrauch, die in geborgener und sicherer Atmosphäre wieder Kontakt zu ihrem Körper und ihrer Sexualität finden können.

 

Für welche Frauen sind die Kurse?

  • Für Frauen, die mehr Sicherheit wünschen in der Berührung der erogenen Zonen eines Mannes.
  • Für Frauen, die Massage selber praktizieren möchten, sei dies in der Freizeit oder professionell.
  • Für Frauen, die schon massieren können und sich in tantrisch-erotischer Massage nach bodyelectric weiterbilden möchten.
  • Für Frauen, mit und ohne männlichen Partner.

 

Wer sind die männlichen Modelle?

  • Am einfachsten ist es, du bringst das Modell mit. Wenn das nicht möglich ist, dann kann ein Modell organisiert werden.
  • Alles sind ausgewählte Männer, die meine Massage schon kennen. Sie wissen worum es geht und lassen sich gerne massieren.
  • An den Workshops wirst du unterschiedliche Männer massieren können um mehr Erfahrung zu bekommen.
  • Kommst du mit deinem Partner, so steht es euch natürlich frei, alles ausschliesslich gemeinsam zu machen oder auch mit anderen.

 

 

 

"Lieber Werner

Wir kennen uns schon seit Anbeginn deiner Massage-Karriere und ich möchte dir hier an dieser Stelle endlich mal meine Hochachtung ausdrücken. Du hast dich all die Jahre nicht von deiner Motivation, basierend auf Ethik und Einfühlsamkeit abbringen lassen. Du warst und bist der CH-Pionier auf dem Gebiet des pädagogischen Sexualverständnisses welcher seine natürliche Begabung an den Mann und nun hoffentlich vermehrt auch an die Frau bringen darf.

ich möchte den Frauen hier draussen sagen, dass Werner absolut vertrauenswürdig und kompetent ist.
Er wird dich und deine Grenzen liebevoll annehmen und dir im Rahmen deiner Möglichkeiten neue Wege aufzeigen dich und deinen Körper neu zu erleben. Wie heisst es doch: dein Körper führt dich zu deinem Herzen und dein Herz führt dich zu deiner Seele - ein Abenteuer ohne Ende - ich wünsche dir eine gute Reise und mit Werner hast du einen erfahrenen Reisebegleiter an deiner Seite.

In Liebe

Ursula"

 

"Unvergesslich ist mir die letzte Schulung, wo ich als Modell dabei sein konnte.

Ich habe da so manches gelernt, an das ich oft denken muss. Du bist ein ausgezeichneter Lehrer und Menschenkenner! Das kann man sehr gut spüren und erleben, wenn man da so liegt und Du erklärst einer Frau die Geheimnisse des Mannes, die der selber vielleicht auch nicht so weiß."

Angelo, 48

 
       
 

© 2002-2007 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 12.06.2013 19:53 | »