zurück zur hauptseite
zum kalender
infoabend

entspannung
erfüllte sexualität

sexual-energetische massage
multiorgasmus

men massaging men
workshops

tantramassageschule

was?
wer?
wo?

zum forum
fragen und antworten
das sagen und schreiben die medien
zum gästebuch
links

infos und anmeldungen
geschenkgutscheine

 
 

men massaging men

  • Fortsetzungskurs: men massaging men II »klick
  • siehe auch: men touching men - Schule der Berührung für Männer »link

Massage im Kreis von Männern

zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant

Magst du sanften Körperkontakt? Liebevolle, respektvolle und achtsame Berührung? Erotik? Entspannung bei guter Musik? Und dies in einer Gruppe von Männern? Dieser Abend bietet dir Gelegenheit im Kreis von Männern Massage zu bekommen und auszuprobieren. Ein erfahrener Leiter zeigt innere Haltung und äussere Handlung.

Teilnehmer

 

Maximum 16 Männer.

Der Abend findet statt, wenn sich min. 5 Männer angemeldet haben.

Leitung

Werner Baumann. Tantra-Masseur.

Erwachsenenbildner SVEB II. Sexualpädagoge NDK. Kreativ-ritueller Prozessgestalter.

Investition CHF 70.-- pro Person bei Beginn bitte bezahlen. Danke.

Ziel

Eine Einführung in bodyelectric

bitte klicke auf Deine Stadt für detaillierte Informationen:

standorte mmm

Sicher braucht es einen leichten Kick einmal über seinen eigenen Schatten zu springen, um da hin zu gehen.

Viele glauben das sei eine Sexveranstaltung, was aber keineswegs stimmt. Es werden einfach wunderbare Gefühle am eigenen Körper wachgerüttelt, die neue Lebensenergie schaffen. Ich kanns nur weiterempfehlen."

Mario, 37

"Alles hat mir gefallen: der Raum, die Atmosphäre, die Musik, der Ablauf, die unterschiedlichen Männer...."

Timo, 32

„Es war wirklich schön, so unter Männer zu sein, und sich gegenseitig zu massieren.

Ich muss sagen, das war meine erste Erfahrung so in einer Männergruppe und ich war vorher unsicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist: Ich bin im allgemein nicht so der "Gruppentyp."
Aber durch die Spiele und Deine Art den Kurs zu leiten, hast Du wirklich das erreicht, was ich eigentlich suchte:

offener zu meiner Sexualität zu sein und durch Berührungen auf eine schöne Art einfach als Mann da zu sein."

Lukas, 45

   
 
 
© 2002-2008 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 25.07.2010 15:58 | »