zurück zur hauptseite
zum kalender
infoabend

entspannung
erfüllte sexualität

sexual-energetische massage
multiorgasmus

men massaging men
workshops

tantramassageschule

was?
wer?
wo?

zum forum
fragen und antworten
das sagen und schreiben die medien
zum gästebuch
links

infos und anmeldungen
geschenkgutscheine

 
 

Sexual-energetische Massage

 
| Genitalmassage | Analmassage | Prostatamassage | die Kombination |

 

Klassische Massage vs erotische Massage

In einer klassischen oder Sportmassage wird der ganze Körper massiert und die Intimstellen werden nicht berücksichtigt. In den meisten erotischen Massagen werden die Intimstellen massiert und der übrige Körper mehr oder weniger ausgelassen. Unter dem Label Tantra und erotischer Massage, wird heute vom hoch spirituellen Ritual bis hin zu einfacher Prostitution vieles angeboten.

Sexual-energetische Massage


Meine Spezialität ist es nun, beides achtsam und respektvoll auf ganz natürliche Weise, harmonisch miteinander zu verbinden, wie es so schon immer gewesen wäre. Je nach deinem Wunsch, wirst du am ganzen Körper berührt und massiert. Während der Massage wird eine sexuelle Erregung aufgebaut. Hier geht es nicht um Erregung, Erregung und gleich Abspritzen sondern darum, die sexuelle Erregung zeitlich auszudehnen. Diese Energie aktiviert deine Heilkräfte. Du erlebst Lebendigkeit, Lust und Freude. Du erfährst eine innere Ruhe, Zentriertheit und Ausgelichenheit und kannst Energie tanken. Sollte dir irgend etwas während der Massage unangenehm sein, dann sagst du das einfach.

Meine Massage basiert auf tantrischer Tradition, westlicher Massagetechnik verbunden mit moderner Sexualpädagogik und spirituell-energetischer Heilung.

Diskret, in gepflegter, schöner Atmosphäre mit warmem Öl, Kerzen, guter Musik.

Während der Massage findet kein Austausch in Form von gegenseitiger Massage statt wie auch kein Oral- oder Geschlechtsverkehr.

Du kannst wählen:

Energieausgleich:

Originalmassage 2 Stunden 280 Franken
mittlere Version 1 1/2 Stunden 220 Franken
kurze Version

1 Stunde

150 Franken

Männer bis 25 und Männer ab 65 Jahren sowie Männer in beruflicher Neuorientierung bezahlen 100 - 120 Franken für 1 Stunde Massage

"Fantastic! The Best Massage I Ever Had."

Troy, 36

"Das ist ganz anders als Sportmassage,
das geht viel tiefer.
Ich fühle mich ruhig wie noch nie."
Martin, 24

"Zu dir kommen ist wie Ferien im Alltag."

Robert, 55

"Balsam für die Seele."

Wolfram, 58

"Eine Massage von dir ist schöner als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen." – Felix, 29

"Eintauchen in eine andere Welt."

Pablo, 38

"Next Door to Heaven."

John, 48

"Ich hab mir das gut überlegt. Ich hab' wegen Massagen auch bei Frauen angerufen. Aber nein, da hab ich gemerkt, bei Frauen will ich wieder gut sein und muss was leisten.

Ich komm' lieber zu dir, da kann ich einfach mich als Mann sein und muss nicht's beweisen...."

Roland, 45

   
 
 
© 2002-2008 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 19.02.2011 16:25 | »