zurück zur hauptseite
zum kalender
infoabend

entspannung
erfüllte sexualität

sexual-energetische massage
multiorgasmus

men massaging men
workshops

tantramassageschule

was?
wer?
wo?

zum forum
fragen und antworten
das sagen und schreiben die medien
zum gästebuch
links

infos und anmeldungen
geschenkgutscheine

 
 

wer ist bodyelectric zürich?

 
 
werner

Werner Baumann. 55 Jahre. Sexualpädagoge NDK.
Erwachsenenbildner SVEB II. Kreativ-ritueller Prozessgestalter.

Tantra-Masseur seit 1992.

Während Jahren arbeitete ich für Theater, Film und Kino. Dann kam der Wandel. Erst Krise dann Wandel. Ich wusste nicht mehr was mit meinem Leben anfangen. Da hörte ich zum ersten Mal das Wort «Babymassage». Ich, der zu dieser Zeit noch keine Massage erlebt habe, geschweige denn, eine gegeben habe, in mir machte es Klick: «Babymassage. Ein Baby das auf die Welt kommt und gleich eine Massage bekommt. Das ist ja wunderbar. Ich will Babymasseur werden.»

Dies war der Impuls für meine Ausbildung zum Masseur. 1992 habe ich angefangen zu massieren und seit 1994 leite ich tantrische Workshops. Nicht mit Babys, dafür mit Erwachsenen. Ich bildete mich weiter zum Erwachsenenbildner SVEB II und Sexualpädagogen NDK sowie in spirituell-energetischer Heilung. Ein Tantra-Jahrestraining habe ich abgeschlossen und zur Zeit lasse ich mich ausbilden in systemischen Aufstellungen.

Meine Arbeit hat sich in all den Jahren sehr verändert und wird sich auch in Zukunft weiter verändern. Weiterbildung ist für mich ein lebenslanger Prozess. Was ich neu lerne, gebe ich gerne weiter und teile mit anderen.

„Your Hands are Magic!“
Carlo, 30

„Deine Hände sind heiss wie ein Bügeleisen. Sind meine auch so?“
meine Mutter, 74

„Jetzt hast du die Meisterschaft erreicht."
Sam, 50

„Du bist anders als die andern.
Das was ich bei dir bekommen habe,
habe ich sonst nirgends gefunden –
was nicht heisst,
dass alle andern schlecht sind."
Daniel, 41

"ohne Worte..... einfach zu gut.....

wüsste nicht was ich mir sonst noch gönnen könnte, um in dieses Gefühl von Entspannung rein zu kommen...."

Jürgen, 39

"That was the best hour of my life."

Sean, 45

"Fantastisch, wie 1000 Hände!"

Geri, 55

   
 
 
© 2002-2008 bodyelectric, werner b. • kanzleistrasse 63 • ch-8004 zürich
update: 12.06.2013 19:52 | »